das war mein lieblings sever nur ich werde immer von diesen sry aber dumm showdow blablabla gebannt obwohl ich nix mach hab nur ein mal arsch geschriben einmal!!!!!!! die anderen schreiben hure und das juckt ihn nicht ich würd gerene wieder endbann weil bald hab ich kein pc mehr das regt auf bitte schnell lösung suchen danke heer owner !!
Ich will dich einmal aufklären, davor noch gesagt egal ob du mich magst oder nicht , keine beleidigungen!
Du hast nicht nur einmal wie du es gesagt hast "Arsch" geschrieben sondern öfters. Dazu wurdest du mir am Vortag mit Screenshots reportet, worauf ich dich einmal gebannt habe und dir im chat gesagt habe "mach es nichtmehr sonst wird der Ban länger". So hast du den ersten Ban bekommen. Am nächsten Tag als dein Ban geendigt hat , habe ich dich wieder im Chat spammen und beleidigen sehen. Dazu beleidigst du mich hier auch noch. Worauf der andere Ban kam.
Noch dazu gesagt wenn du einen Entbannungsantrag stellen willst dann am besten unter dem Thema Entbannungsanträge.